Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ausgleichsbehälter voll, Wassertemp geht nicht nach oben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotsh, post: 1044567, member: 15482"] Ahoi, war mit meinem z20let letztens in Östereich und bin eine steile Passstraße hinauf gefahren. Oben war dann die Kühlwassertemp bei 100° und der Lüfter lief ebenfalls. Nach dem Urlaub hab ich den Wasserstand geprüft und hier haben ca. 0,5l gefehlt. Hab dieses Defizit dann nachgefüllt auf halb vollen Behälter. Hernach ging auf den 3 folgenden Fahrten die Lampe für elektr. Motorkühlung an. Es war kein Fehlercode ausblinkbar gewesen. Lampe ist dann ab der 4. Fahrt auch wieder aus gegegangen, nur leider hab ich nun festgestellt, dass mein Ausgleichsbehälter plötzlich randvoll ist und dies auch bleibt nach dem Abkühlen. Sämtliche Versuche bei ca. 20min im Stand laufen lassen die Kühlwassertemperatur auf mehr als 81Grad zu bekommen damit das Thermostat mal schaltet und event. Luft aus dem Kühlsystem befördert wird, sind gescheitert. Situation bleibt unverändert. Darüber hinaus hab ich festgestellt, dass keinerlei Nachlaufpumpenaktivität und oder Geysireffektkühlung mehr stattfindet. Kann jemand mit diesem Fehlerbild etwas anfangen? Grüße Roger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ausgleichsbehälter voll, Wassertemp geht nicht nach oben
Oben