Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ausfall auf der AB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c20xeturboastra, post: 947796, member: 12510"] Hallo, kurze Vorgeschichte, ich fahr auf der AB knapp 200 auffem Tacho paar Meter hinter mir nen anderes Auto, mein Motor ging aus, der andere fuhr mir fast drauf .... Dann hab ich das Auto ausrollen lassen und habe mich von der linken Spur auf den Standstreifen geschlängelt. Dann gleich angefangen mit der Fehlersuche .. Benzinpumpe lief nicht mehr. ( Astra F mit C20LET Walbro Innentankpumpe und geänderter Verkabelung ) Stecker von der Pumpe abgezogen, stück kabel hergenommen und direkt von der Batterie auf die Pumpe.......keinen mux hat die gemacht. Abschlepper organisiert, Auto aufgeladen und zuhause abgestellt. Heute habe ich die Benzinpumpe ausgebaut, alle stecker dran nix lose nix oxidiert. Nochmal der Versuch mit dauerstrom von der Batterie und siehe da, meine Klamotten voll mit sprit. Pumpe ohne was zu verändern wieder eingebaut Auto läuft. Hat einer eine Idee was das war ? kann ja schlimm enden wenn das unter vollast passiert ... Mfg Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ausfall auf der AB
Oben