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Aus XE mach LET ?!?
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[QUOTE="Yellow_Astra, post: 704399, member: 8696"] Was Du brauchst ist: 1x Auslass-Nockenwelle. Einlass lässt man gleich vom XE drin. 1x Ölleitung von Ölpumpe zum Turbo 130€ 1x Schlauch Ölrücklauf vom Turbo zur Ölwanne 1x Schraubstutzen Ölrücklauf 2€ [url]www.Hansa-Flex.de[/url] 1x Turbolader 500€ 1x Satz Turbokolben 900€ Omegas, 600€ Serie 1x Drosselklappe Turbo, XE nehmen geht auch muss sie aber umbauen bzw ein Loch verschliessen. + ein kleiner Schraubstutzen für STG Drucksensor. 1x Ansaugstutzen serie 20€ 1x LLK Serie 20€ 1x Wasserkühler serie 30€ 1x Verohrung zu Turbo--> LLK--> Ansaugstutzen 100€ 1x Motronic M2.7 oder frei programmierbares STG serie 200€ 1x Motorkabelbaum M2.7 200€ 1x Down Pipe 20€ 1x Rückschlagventil 12€ 1x Druckchläuche für WG-Dose und Ladedruckregelventil 7€ 1x Ladedruckregelventil 50€ oder vom Fiat Coupe 16V Turbo nehmen 1x Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung Ventildeckel--> Turbolader 20€ 1x Luftfilterkasten Turbo oder K&N-Pilz 50€ 1x LMM vom VR6 oder Audi RS2 oder doch nen LET 100€ 1x Schlauch Luftfilterkasten zum LMM (Samco) 110€ 1x Satz einspritzventile C20LET oder Z20LET 340€ 1x Schlauch Ansaugstutzen zum Leerlaufregler 15€ 1x Sachs Sinter oder Org Rennbel.500€ 1x Tellerschwung 50€, Plandrehen 20€ 1x Stahl-Pleuel 600-1'400€ Serie will man hier nicht sehen.. Dazu kommen noch diverse kleinteile wie Dichtungen und natürlich Motorüberholung die folgendes beinhaltet: Bohren Hohnen der Zylinder. Schleifen der KW Zapfen und richten inklusive Feinstwuchten. 400€ Neue Lager KW und Pleuel 220€ Dabei wird am besten gleich eine KBK verbaut. 300€ Das sind alles mehr oder weniger schätzwerte.. Ja das ist's so ungefähr was man so bräuchte :wink: [/QUOTE]
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