Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 861892, member: 1"] Hmmm, das sehe ich aber etwas anders ... Bei BiTurbo bist du ja genauso frei die LAder zu wählen, aber du kannst je Bank ein entsprechend kleineren LAder wählen, weil große ja erst entsprechend viel Abgase benötigen, um in Schwung zu kommen und so entsteht das so bekannt Turboloch. Um auf die gleiche Leistung wie mit 2 kleineren (vll. nicht unbedingt kleinen) Ladern zu kommen, musst du ein derart großen LAder wählen, wo unten rum wieder nichts gehen würde. Wenn dir die beiden kleineren nicht langen kann man auch da ne Stufe größer nehmen, wobei dort das TLoch immer noch nicht so groß sein würde, wie mit einem richtig Großen der beide Bänke gleichzeitig versorgen muss. Ganz zu schweigen von kleineren Verrohrungen und kleineren LLK die nur die hälte kühlen müssten und somit effektiver gewählt werdne könnten. Aber wie gesagt, das ist nur meine Theorie :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo?
Oben