Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Aufbohren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebigsi, post: 556585, member: 8576"] Hi ! Also bei Völkl gibts ja ein 2.3 Hubraum-Kit für den NE und XE. Enthalten sind da die Kurbelwelle, Pleuelstangen, Schmiedekolben, LAgersatz Schwungrad und die Anbauteile. Die Teile werden doch auch nur Ausgetasucht? Oder muß man bei dem Kit die Zylinder aufbohren? Ist nur angegeben Schmiedekolben ob die Übermaß haben weiss ich nich. Was mich wundert ist das bei dem High-Tech-Kit kein Leistungsplus angegeben ist wie beim Teilemotor (XE ab 180PS). Das erstere kostet zw. 3700 - 3800 der Teilemotor jeweils 600 mehr. Wenn man den verbaut, was mussn da alles geändert werden? Nur die Motronik oder auch anderes? Ist ja auch ne schicke Alternative zum LET:D außer das dann bei der nächsten Steuererhöhung noch mehr abgedrückt werden muß:( Sebi PS.: Frisst der bei größerem Hubraum auch mehr Sprit? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Aufbohren?
Oben