Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Aufbaustudium für staatl. geprüfte Techniker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gast11549, post: 1103012"] Klar erhälst Du Bafög... aber es gibt staatlich geförderte Schule und private Institute, wie TBB schon sagte. Ich habe meinen staatl. gepr. Techniker zum Beispiel bei einem Privaten Institut gemacht und habe dafür pro Semester viel Geld bezahlt. Im Gegenzug hatten wir in den Fachbereichen, in meinem Fall war das die beiden "Fächer"Fahrzeug- und Motorensystemtechnik,nur sehr kleine Gruppen um ein optimales Lernziel zu erreichen. Dies ist bei staatlichen Schulen nicht möglich. Ich denke, es wird der TBW(IHK)werden. Dieser beinhaltet soweit alles, was ich benötige und ist in der Abendschule in 8 Monaten bzw. als Fernstudium in 18 Monaten zu bewältigen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Aufbaustudium für staatl. geprüfte Techniker
Oben