Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Audi TT 1,8t 225Ps Quattro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1126481, member: 14175"] Probleme sind ja immer die gleichen . Neben den berühmten Porösen Unterdruckschläuche. Ist bei den APY immer wieder der Kopf ein Problem. Im gegensatz zu den 150/ 180 PS Modellen. Nur mit Software sind 275PS Realistisch. Mehr nicht !! Ungeöffnet gehen bei dem Motor Rund 320PS , Kupplung, LLK , AGA ,Düsen , LMM ist aber Pflicht. Ein TT geht Irgendwie immer im Vergleich zum A3 oder Golf 4 wie ein Altes Kaugummi. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Audi TT 1,8t 225Ps Quattro
Oben