Silverline
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem was ich nicht finde und nicht weiß wo ich weiter suchen soll. Nun zu meinem Problem.
Bei beschleunigen habe ich bei erhöten Ladedruck ein lautes Pfeifen aus der richtung Turbolader. Wenn ich vorsichtig durchbeschleunige hört man es nicht im Stand und leerlauf ist es auch ruhig.
Zu den Daten:
1,8T BEX Motor
Original Lader
SW Klasen Motors Phase 1
Forge Blow off
Vorkat vorhanden MSD Modofiziert
Schon geprüft und getauscht:
Ladedrucksystem vom Lader zur Drosselklappe abgedrückt
- nichts gehört oder gesehen
vielleicht falsch gemacht ?
Ladedruckregelventil getauscht
- Das N75 getauscht auch keine änderun
Forge Blow off
- erst nach dem einbau war das Pfeifen zu hören haben dan zum
originalen gewechselt aber auch damit keine veränderung.
Dichtung vom Krümmer und Turbo schon einmal geprüft aber auch dort war nichts zu finden aber da man dort schwer herankommt werde ich das nochmal genauer machen.
Könnte es ein rückschlagventil eine Unterdruckleitung oder doch eher eine Druckleitung sein? Hatte das schon einer ein Tipp zum suchen? Und wie kann ich das system komplett abdrücken bzw geht es komplett überhaupt?
danke im voraus Tobias
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem was ich nicht finde und nicht weiß wo ich weiter suchen soll. Nun zu meinem Problem.
Bei beschleunigen habe ich bei erhöten Ladedruck ein lautes Pfeifen aus der richtung Turbolader. Wenn ich vorsichtig durchbeschleunige hört man es nicht im Stand und leerlauf ist es auch ruhig.
Zu den Daten:
1,8T BEX Motor
Original Lader
SW Klasen Motors Phase 1
Forge Blow off
Vorkat vorhanden MSD Modofiziert
Schon geprüft und getauscht:
Ladedrucksystem vom Lader zur Drosselklappe abgedrückt
- nichts gehört oder gesehen
vielleicht falsch gemacht ?
Ladedruckregelventil getauscht
- Das N75 getauscht auch keine änderun
Forge Blow off
- erst nach dem einbau war das Pfeifen zu hören haben dan zum
originalen gewechselt aber auch damit keine veränderung.
Dichtung vom Krümmer und Turbo schon einmal geprüft aber auch dort war nichts zu finden aber da man dort schwer herankommt werde ich das nochmal genauer machen.
Könnte es ein rückschlagventil eine Unterdruckleitung oder doch eher eine Druckleitung sein? Hatte das schon einer ein Tipp zum suchen? Und wie kann ich das system komplett abdrücken bzw geht es komplett überhaupt?
danke im voraus Tobias