Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Audi 80 1,8S Thermostat-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 669424, member: 8587"] Hallo, ja das mit der Servopumpe ist ein kleines Problem(die muss erst weg), werde das am Freitag nochmal in Angriff nehmen. Am Kühlwasserstutzen der am Motor dranhängt sind 2 Tempfühler. Der eine ist blau und 2 polig(Motortempfühler fürs STG) und der anderes ein komischer 3 poliger, der das 3fache kostet wie der normale Motortempfühler. Ich vermute das dieses Teil defekt ist, habe mal ein neues bestellt, da der Fehler anscheinend von dort kommt. Letzte Woche ging noch alles, wenn man an diesem Stecker wackelte ging die Tempanzeige plötzlich auf 0. Habe heute das ganze durchgemessen, dieser Sensor wird mit 10,4Volt versorgt, evtl. ist das schon der Fehler das da 12Volt bzw. 14 wärend der Motor läuft hinmüssen. Ich denke der 3te Pin gibt dann eine Spannung weiter. Denn Wiederstand kann man am Sensor nicht messen. Es könnte jetzt sein das diese 3te Leitung nen Bruch hat, aber dazu muss ich erstmal das Cockpit auseinanderlegen. Hatt vielleicht jemand nen Schaltplan oder Prüfwerte(zum Nachmessen) für mich. Ist es ein großes Ding die Tachoeinheit rauszubauen. Komischerweise sind am Ölfilterflansch auch nocht 2 1polige Sensoren dran, der eine wird für den Öldruck sein, wozu aber der andere? Öltemp oder ist das evtl. der eine für die Tempanzeige im Cockpit und ich lag mit diesem 3poligen Teil komplett daneben? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Audi 80 1,8S Thermostat-Frage
Oben