ATE High Performance Bremsen Kit

Diskutiere ATE High Performance Bremsen Kit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; leider muss ich den noch neu verpackten bremsen kit abgeben. Das Kit hat 326mmx30mm Bremsscheiben 2tlg. schwimmend gelagert. 4 Kolben...
Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
leider muss ich den noch neu verpackten bremsen kit abgeben.
Das Kit hat 326mmx30mm Bremsscheiben 2tlg. schwimmend gelagert.
4 Kolben Alu-Festsättel komplett mit Bremsbelägen montiert.
alles dabei um es am astra g oder zafira a zu verbauen.
np liegt bei 1600€.
bei mir für 1300€ incl. versand.
wer interesse hat bitte pn.

Thema:

ATE High Performance Bremsen Kit

ATE High Performance Bremsen Kit - Ähnliche Themen

Gutachten für ATE High Performance Brake Kit: Suche das Gutachten für die ATE High Performance Brake Kit. Für Astra H / Zafira B. Kann mir da eventuell einer Helfen? Gruß
TÜV Gutachten ATE High Performance Kit: HI@all ich suche für ein Astra G ein TÜV Gutachten für ein ATE High Performance Kit? hat vielleicht noch jemand eins da was er mir einscannen...
ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc.: Hallo, biete euch hier ein paar Teile. ATE High Performance Brake Kit: Hochleistungs 4-Kolben Bremsanlage mit 326mm Bremsscheiben; der...
ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc.: Hallo, biete euch hier ein paar Teile. ATE High Performance Brake Kit: Hochleistungs 4-Kolben Bremsanlage mit 330mm Bremsscheiben; der...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben