ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc.

Diskutiere ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch hier ein paar Teile. ATE High Performance Brake Kit: Hochleistungs 4-Kolben Bremsanlage mit 330mm Bremsscheiben; der...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete euch hier ein paar Teile.

ATE High Performance Brake Kit: Hochleistungs 4-Kolben Bremsanlage mit 330mm Bremsscheiben; der ATE-Schriftzug wurde durch einen CNC-gefrästen OPC-Schriftzug ersetzt, anschließend wurde er mit hitzebeständigen Lack neu lackiert; die Anlage befindet sich in einem guten Zustand; die Bremsbeläge haben noch eine Stärke von 7,5mm - kann also noch länger gefahren werden; inkl. Gutachten

Preis: 1100,- VHB

Original Opel Speedster Turbo Fahrwerk von Bilstein in sehr guten Zustand; wurde nur wenige Kilometer gefahren, da es durch ein Öhlins-Fahrwerk ersetzt wurde...

Preis: 300,- VHB

16 Stück Titan Ventilfederteller für Z20LEX NEU!

Preis: 250,- VHB

Sachs Sintermetallkupplung 228mm für das M32 6Gang-Getriebe NEU!

Preis: 350,- VHB

Habe auch noch einen Satz OZ-Ultraleggera in 8x18 ET35 LK5x110 passend z.B. am Astra G. Bei Interesse einfach PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc.

ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc. - Ähnliche Themen

Gutachten für ATE High Performance Brake Kit: Suche das Gutachten für die ATE High Performance Brake Kit. Für Astra H / Zafira B. Kann mir da eventuell einer Helfen? Gruß
ATE High Performance Brake Kit, Speedster Fahrwerk, Titan Ventlfederteller etc.: Hallo, biete euch hier ein paar Teile. ATE High Performance Brake Kit: Hochleistungs 4-Kolben Bremsanlage mit 326mm Bremsscheiben; der...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Bremsbeläge NEU für ATE High Performance Brake Kit: Hallo, ich habe hier einen Satz NEUE ATE PowerPad Bremsbeläge für die ATE High Performance Brake. ATE Teilenummern: 466000 bzw. 13.0463-9964.2...
VX-Performance HD-Spurstangen NEU!, OZ-Ultraleggera, 4 Kolben Bremsanlage usw.: Hallo! Habe hier noch ein Satz Original VX-Performance HD-Spurstangen für den Opel Speedster und Speedster Turbo. Neu und inc. aller benötigten...
Oben