Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra z20leh zündaussetzer p0304
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CettiZ28NEH, post: 1222246, member: 21295"] Stimmt, vom Start her hätt ich das auch nicht gemacht... Ab 70 im dritten ist es genau optimal gewesen. Kan natürlich nicht sagen wie gut er sein Auto im Griff hat. Aber mit Automatik kannst ja nicht viel falsch machen... Vielleicht sieht's bei einem anderen wieder anders aus. Werd ja nicht aus Langeweile einfach ne Geschichte jetzt erfinden. Man schätzt die A45 Amg vielleicht schneller ein. Die brauchen knapp 13s 100-200 Original. Dann soll er mit 400ps 11s brauchen und vielleicht eine Millisekunden später Gas geben. Ja,für heute hat mir einer zugesagt das er mir eine neue Bosch Zündleiste bringt. Die wollte ich noch probieren als erstes. Bisher aber hat er sich nicht gemeldet... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra z20leh zündaussetzer p0304
Oben