Astra/Vectra/Calibra Tacho - kann auch defekt sein!

Diskutiere Astra/Vectra/Calibra Tacho - kann auch defekt sein! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche für einen Versuch einen Astra F bzw. Calibra/Vectra Tacho, kann auch defekt sein, geht eigentlich nur um die Hülle und die...
CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Servus,

suche für einen Versuch einen Astra F bzw. Calibra/Vectra Tacho, kann auch defekt sein, geht eigentlich nur um die Hülle und die Plexfront!

Wer was hat, bitte anbieten!

Gruss

Christian

Thema:

Astra/Vectra/Calibra Tacho - kann auch defekt sein!

Astra/Vectra/Calibra Tacho - kann auch defekt sein! - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben