Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Astra Turbo überbremst hinten, was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fisch24, post: 761597, member: 8558"] Interessante Sache; genau das gleiche Problem hat meine Freundin an ihrem Toyota auch;und das bereits seit Auslieferung! (hinten aber Trommelbremse) Wenn man auf schlechtem Untergrund bremst kommt immer und ohne Vorankündigung der Ar*sch da die Hinterachse überbremst wie Ochse :evil: In der Fachwerkstatt hiess es zuerst: "sowas gibt's gar nicht" dann "im Winter muß man halt vorsichtiger fahren" :evil: :evil: Als ich dann dem netten und kompetenten Mechaniker leicht sauer gezeigt habe was das Auto auf schneebedeckter Strasse macht wenn man bei 70 km/h bereits auf gerader Strecke etwas fester bremst war dann erstmal Ruhe im Karton (Heck kam wieder schlagartig herum und wir standen schon in einem recht grotesken Winkel auf einer engen Strasse mit recht dicken Bäumen links und rechts; und während ich das Heck wieder zurückgeholt habe habe ich ihn gefragt ob er nun immer noch was von "vorsichtiger fahren" erzählen will oder ob ich das nochmal demonstrieren soll was er aber etwas blass verneinte.. :twisted: ) Seither stand das Auto bereits erneut 3 mal in der Werkstatt und es wurden neue Beläge und soviel ich weiß auch Trommeln verbaut,aber besser wurde es bisher nicht. Deshalb wird nun die ganze Karre verkauft da dieses Verhalten im Winter ganz einfach zu gefährlich und nicht tolerierbar ist! (bisher 4 Dreher meiner Freundin die nur mit Glück ohne Folgen blieben; und "Winter-fahr-Lektionen" in meinem Sierra will sie nicht annehmen.. :roll: ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Astra Turbo überbremst hinten, was tun?
Oben