Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Astra Turbo Gruppe A???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="noi, post: 616583, member: 9670"] also im Prinzip kann das jeder machen, der 21-er Eintragungen machen kann. Wenns grundsätzliche Probleme in deiner Region gibt, so wie bei mir fahr z.B. nach Berlin. Du kannst natürlich auch zu nem Tuner fahren, bezahlst, dann aber meist mehr für die Eintragung. Das praktische daran ist aber, dass die die Tüver kennen, so dass man auch bei kleineren Mängeln die Eintragung bekommt unter der Auflage diese zu beheben. Wenn du allein gehst, musst in der Regel nochmal vorstellen und eventuell nochmal den kompletten Preis bezahlen. Wenns aber vernünftig gemacht ist, sollte es keine Probleme geben. Wenn du allein hingehen willst empfiehlt sich meines erachtens ein Gespäch mit dem Tüver der das eintragen soll, da hast du gleich ne Basis. Direkt kenn ich den Tüver halt auch nicht, da ich bei ner kleinen Tuning-Firma war. In Berlin soll das aber generell unproblematischer sein als anderswo. Du kannst natürlich auch nach Hamburg zu HotWheels fahren und bekommst alles eingetragen was du willst. Ich würde davon aber eher abraten, da gegen die mehrere Verfahren aus diesem Grunde laufen sollen. Wenn dann jemand doof tut, musste wenn du Pech hast den Quatsch nochmal machen. mfg ,rené [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Astra Turbo Gruppe A???
Oben