Astra Teile

Diskutiere Astra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mal wieder aufgeräumt und habe einiges zum ausmisten gefunden was ich abgeben muss damit ich wieder Platz bekomme. Habe abzugeben: Astra...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder aufgeräumt und habe einiges zum ausmisten gefunden was ich abgeben muss damit ich wieder Platz bekomme.

Habe abzugeben:

Astra GSI Innen ausstattung (baujahr 97) Beide Sitze vorne+ Rücksitzbank mit Kopfstützen

Satz CR 7 Felgen 7,5*16 4*100 Lochkreis keine Bordsteinschäden dran

Satz Opel Gelgen in Nova Schwarz in 15 Zoll 4*100

Sicherheitsgurte von vonre und Hinten komplett alle

Stoßstange Hinten in Nova Schwarz Komplett lackiert ( Keine GSI)

Motorren Teile X20XEV , Motorblock, Kopf usw

Teile sind Günstig abzugeben und bilder bekommt ihr auf anfrage
Teile sind in Wuppertal abzuholen oder können Teilweise verschickt werden

• Astra Teile

Anzeige

Thema:

Astra Teile

Astra Teile - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
c20let Teile: Zu verkaufen steht ein Satz (4 STÜCK) INJECTOR DYNAMICS 1000 Einspritzdüsen ( VB 350 €) Umgebautes verteilergetriebe von Walter Hürlimann...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Speedster Teile 2,2 und Turbo M32 Z28NET Z20LEH: Hinterachse vom Speedster Sauger komplett gestrahlt und in schwarzmatt lackeirt ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und...
Oben