Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra OPC Fahreindruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 725571, member: 10608"] Hallo ! Der neue OPC ist wahrlich ein TOP Auto geworden ! Wir hatten schon ein paar auf unserem Prüfstand und nach dem Tuning hält man es im Bereich des Endrohres NICHT mehr aus , das Auto entwickelt einen derart fauchenden Sound unter Vollast mit knapp 290 PS , das man das Weite sucht ! Wir hatten mit der Endrohrform so unsere Probleme , das der Standart-Meßsondenadapter nicht mit dem Endrohr kompatibel war und das der Abgasdruck den Trichter der Absauganlage trotz Beschwerung mit Steinen ca. 40cm nach hinten geschoben hat ! :shock: Mein OPC-Freund sagt , kein Problem , Ich stelle mich hinten drauf und halte die Sonde eben fest ! Er nun auf den Trichterständer ..... gesagt .... getan ! Neue Messung fahren , Sonde fliegt wieder raus .... Ich rufe , Hallo , was ist los ..... wirst ja mal eben festhalten können , oder ? Er sagt .... "Machs dir selber ---Ich bin doch nicht bescheuert , da musst du dir ja die Ohren zuhalten , sonst hälst du es nicht aus !!! :shock: Später kam noch ein Astra-LET-Phase-3 mit 70mm Abgasanlage , der war auf der Straße keinen deut LAUTER . AUA ! Das Auto fährt sich schon fast wie ein hochdrehender Saugmotor , bis zum Drehzahlbegrenzer bei 7500Umin reisst die Leistung NICHT ab , egal wo man seinen Schaltpunkt über 6500 U/min hinlegt , im nächsten Gang gehts SOFORT wieder brutal weiter ! Diagramm : [url=http://www.eds-motorsport.de/Diagramme/Astra-H_Z20LEH_Ph1.jpg]Z20LEH Leistungsmessung[/url] mfg Arno Schindler EDS-Fahrzeugtechnik GmbH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra OPC Fahreindruck
Oben