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[QUOTE="jimmy, post: 807617, member: 9526"] Opelvorgaben? Die werden im Werk bei Borg Warner voreingestellt, da gibts dann nachher nix mehr zu ändern. Es sei denn der der ihn eingestellt hat ganz schön geschielt, weils da auch nich viel gibt zum falsch machen ^^ Stop doch mit dem BC einfach mal den Durchzug 60-100 und 80-120, jeweils im passenden Gang (4. bzw 5.) und such mal durch die Foren, im Astra-Coupe.de Forum gibts Vergleichwerte =) Ich stoppe immer ~7 im 4. und ~9sec im 5., wobei da ne Menge verloren geht bis der Lader "hochgelaufen" ist. Werde wohl die Totzeitdämpfung oder wie auch immer man das nennt verkürzen lassen. Was mir auf die schnelle einfallen würde wär ne Frage: Wie alt sind Lufi und Kerzen? Also nachdem die Leitung 4. getauscht wurde: [url]http://www.jiggaz.net/dokumente/z20let/unterdruck.htm[/url] hab ich schon nen unterschied im 3. Gang gemerkt. Hatte anfangs auch keinen Turbokick mehr.....Viel mir aber erst auf nachdem ich die "Trichter" aus dem Lufikasten ausgebaut hatte. Darauf hab ich mir nen neuen bzw gebrauchten Kasten geholt (nachdem ich Rücksprache gehalten habe mit nem bekannten Tuner :) ) In kurzen abständen darauf wurden dann auch die Kerzen und der Lufi (~50tkm) ersetzt und 6tkm später eben der Lader wegen Krümmerriß... Jetz mit dem LER-Lader sind das "Welten", nun sollte ich beim Überholen selbst im 3. beide Hände am Lenker lassen...... Am meisten gebracht hat der Lader, wobei der ja bei dir neu ist. Persönlich will ich aber mal auf nen Prüfstand fahren damit ich weiß was bei mir "los" ist =) Hatte es nämlich letztens mit dem neuen GTI zu tun und wir waren ende 2. und 3. gleich, ende 4. hab ich dann 3-4 Wagenlängen rausgefahren und bei 200 im 5. waren es ~7. Da gibts nun die möglichkeit das der nich fahren konnte bzw seiner nich richtig lief oder :twisted: Und er wollte (bevor das Argument kommt), in der Autobahnauffahrt ist der nämlich so dicht aufgefahren das ich seine Front nicht mehr sehen konnte ;) Ausfahren hab ich auch noch nicht gepackt, allerdings hatte er bei >250 (Tacho) noch etwas geschoben....dumm nur das die Ausfahrt da war :( Vieleicht ist ja für dich was passendes dabei =) Abgesehen davon ist der Z20LET ganz anders ausgelegt als der C20LET, der sollte nämlich auch nicht Turbofans ansprechen ;) Könntest ja ne kleine Vergleichsfahrt machen. Was mir noch einfallen würde wäre: [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=412292&highlight=massekabel#412292[/url] und [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=416200&highlight=massekabel#416200[/url] Weiß nun aber nicht ob der auch defekt sein kann und keinen Fehler bringen? [/QUOTE]
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