Astra Kombi OPC

Diskutiere Astra Kombi OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hier noch ein Link mit Bildern vom neuen Astra OPC Falls jemand noch nicht weiß wie der Kombi ausschaut. OPC Die Stoßstange "wartet" auf einen...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hier noch ein Link mit Bildern vom neuen Astra OPC
Falls jemand noch nicht weiß wie der Kombi ausschaut.

OPC

Die Stoßstange "wartet" auf einen großen LLK;)

@Andreas

Na Andi, Dein nächster was!?:D

M

Thema:

Astra Kombi OPC

Astra Kombi OPC - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben