Diskutiere Astra J OPC Fehlercode im L850 Forum im Bereich Technik; Hi,
Fahre Phase 1 eds momentan, hab mir alle Teile bei regal bestellt, llk, AGA, Air intake...
Habe llk und Air intake drinne, jedoch läuft die...
Hi,
Fahre Phase 1 eds momentan, hab mir alle Teile bei regal bestellt, llk, AGA, Air intake...
Habe llk und Air intake drinne, jedoch läuft die Karre nicht mehr, hab folgende Fehler
P0102 und P1101.
Motor startet und stirbt ab. Kann meiner Meinung nach nur am intake liegen. Laut regal soll es so funktionieren...
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß

Hallo !
Bitte mal die Einbaurichtung des Luftmassenmessers gegen die Serie prüfen .. möglicherweise wurde der Flansch mit dem Intake-Rohr falsch rum montiert !
Am Ladeluftkühler sollte dieser Fehler nur dann liegen .. wenn eine Druckleitung OFFEN ist ...
Ansonsten morgen mal bei der IPF Hotline anrufen ... Wir helfen gern !
Gruß ASH@EDS
Hi LMM hab ich 1zu1 umgeschraubt.
Leitungen/verrohrung llk sitzt alles.
Was meinst du mit dem Rohr vom intake. Das passt nur in einer Richtung oder?
Gruss
Schmeiß testweise nur das intakte raus, und schau ob der Fehler wiederkommt
Hallo !
gibts hier schon irgendwelche News ?
Gruß ASH@IPF-TUNING
Hi,
baue morgen den ori Luftfilter rein dann berichte.
Gruß
Hi,
Wollte heute wieder auf ori. Airbox zurückrüsten.
Beim zerlegen des regal intake hab ich dann gesehen das am luftmassenmessergehäuse so ein ansaugnetz sitzt was total verbogen war. Anbei Fotos, hab es rausgerissen und probiert, kein Fehler mehr, alles funktioniert wunderbar.
Hab die Jungs von regal schon angeschrieben und berichtet... Brauche nur noch von euch ein Software update wegen großen llk und AGA... Melde mich mal die Tage wegen Upgrade meines flashers. Die können das ja nicht.

Hi !
Komm besser bei EDS vorbei ... dann können wir unsere Software live auf diese neue Hardware abstimmen und alle weiteren Fehler sofort erkennen und beheben !
Termin per Mail oder PN .. auch kurzfristig möglich .. ist ja nicht soooo weit weg von Marl !
Gruß ASH@EDS
Was ist denn das für ein komisches Gitter am LMM? Früher war das doch alles komplett gegossen und war gar nicht so einfach entnehmbar?
Was ist denn das für ein komisches Gitter am LMM? Früher war das doch alles komplett gegossen und war gar nicht so einfach entnehmbar?
Ist nicht das ori Gehäuse sondern von regal das intake mit neuem Gehäuse, wobei dieses etwas alu ausm Kat da wohl nicht richtig hingehört und hält...hätte man sich was anderes einfallen lassen sollen.
Gruß
Ohne das Gitter kannst das ganze vergessen am OPC schau dir mal Langzeit und Kurzzeit Lambda Regelabweichung an und messe mal das jetzige System und original Ansaugung auf dem Prüfstand eine Leistungsvergleichsmessung wirst staunen.
Thema:
Astra J OPC Fehlercode
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi,
fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1.
Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem am Calibra Turbo: Die MKL leuchtet dauerhaft und gibt den Fehlercode 41 aus. Dieser ist doch die erste Gang...
Aussetzer: Hallo allerseits,
ich habe leider immer noch ein Problem mit meinem Cali, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Also folgendes tritt auf...