Astra H Z17DTR/Z20LEH Ladeluftkühler

Diskutiere Astra H Z17DTR/Z20LEH Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch einen LLK vom Astra H zu liegen. Die Teilenummern vom LEH bzw. DTR LLK sind natürlich unterschiedlich. Ansonsten sollten die...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab hier noch einen LLK vom Astra H zu liegen. Die Teilenummern vom LEH bzw. DTR LLK sind natürlich unterschiedlich. Ansonsten sollten die baugleich sein.

Preis: 109€ inkl. Versand

Hier mal die Maße vom LLK

Netz:
Breite 520mm
Höhe 350mm
Tiefe 25mm

Gesamtgröße:
Verschraubung oben ca 700-720mm
Verschraubung unten ca 640-650mm

Thema:

Astra H Z17DTR/Z20LEH Ladeluftkühler

Astra H Z17DTR/Z20LEH Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Neuer Z20leh Turbolader / Ladeluftkühler kit für Astra g: Hallo biete einen nagel neuen z20leh turbolader an für 570€...
Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Oben