Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden

Diskutiere Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
S

stephan1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer.

Es wurden einige schöne Sachen verbaut.

Auto ist optisch ziemlich original und hat ein paar dezente Updates bekommen.

- Gewindefahrwerk Supersport 150€

- InPro Rückleuchten LED 70€

- schwarze Heckklappenleiste 75€

- gecleante Heckklappe mit Irmscher Heckspoiler 300€

- Innenschalter alles umgebaut auf Blau

- CDC 40 Opera mit Display und Bordcomputer 300€

- Teillederausstattung mit Rücksitzbank und Türpappen super Zustand 700€

- Motor und Getriebe 107000km gelaufen

- Motor neue Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen und Kopf neu leicht geplant / Motorcode Z20LEL VB 1500€

- Getriebe M32 super Zustand keine Macken VB 900€ auf Wunsch auch komplettes Umbauset für Astra G

- Turbolader Z20LEL mit Abgastemperaturanzeige VB 450€

- Tacho mit integrierter Abgastemperaturanzeige Eigenbau. Tacho blau umgebaut

- Spiegeldreiecke schwarz lackiert mit Chromringen

- Mittelarmlehne am Fahrersitz

- Borbet FS Schwarz poliert 18Zoll 5x112 mit Gutachten und Eintragung Astra H VB 500€ mit allem Zubehör , Reifen 225 35 18

- alles weitere auf Anfrage. Rest io. Front ( Motorhaube , Kotflügel , Stoßstange , Scheinwerfer defekt ) Ab Kühler alles okay.

Alles weiter auf PN und Anfrage. Standort 02708 Löbau, sonst alles per VERSAND.

Liebe Grüße und auf viele Mails, Stephan

Thema:

Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden

Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben