Astra H OPC

Diskutiere Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Biete hier mein Astra H OPC zum Verkauf an. Daten: -Km:16.700 km, -kW/Ps:177/241, -Schaltgetriebe:6 Gang -Euro: 4 -Erstzulassung: 03/06...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ich Biete hier mein Astra H OPC zum Verkauf an.

Daten:
-Km:16.700 km,
-kW/Ps:177/241,
-Schaltgetriebe:6 Gang
-Euro: 4
-Erstzulassung: 03/06,
-AU/HU: 03/09,
-Farbe: Ardenblau-metallic

Besonderheiten:
-ABS
-Stabilitätskontrolle
-Einparkhilfe,
-Zentralverriegelung
-Tempomat
-el. Wegfahrsperre
-Lederausstattung
-Leichtmetallfelgen
-Navigationssystem
-Sitzheizung 3 Stufig
-el. Fensterheber
-6x Airbag
-Xenonscheinwerfe

Gepflegter Astra OPC mir sehr guter Ausstattung. Die Felgen sind etwas zerkratzt. Restgewährleistung von Opel. Zusätzlich zur Serienausstattung:
Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle und Sprachsteuerung,
DVD 90 Navi MP3 Funktion, 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 im 5-Doppelspeichen-OPC-Design,
Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL, Diebstahlwarnanlage,
Ablagebox Kofferaum, Frontscheinwerfer Blenden, Twin Audio® Keyless Go Funktion (Starten ohne Schlüssel).
Der Wagen wird vor Übergabe professionell aufbereitet. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Bei fragen könnt ihr gern ne PN schreiben besichtigungen oder Probefahrt nach absprache natürlich möglich.

Preis VB 25,900 €

• Astra H OPC

Anzeige

Thema:

Astra H OPC

Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Objekt: Astra J OPC in Weiß mit Carbon Roof ( Neuwagen ) Preis: 30000 Km : 350 Modelljahr 2014 Kontakt:0151 70116513 Verkaufe schweren...
Astra H OPC Turbo mit LPG Gasumbau: Hallo, ich Verkaufe meinen Astra H OPC weil ich seit diesem Jahr einen Firmenwagen habe und der Astra zu schade ist um in der Garage zu stehen...
Astra J OPC: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Astra J OPC wegen Nachwuchs . Deutsches Fahrzeug vom Opelhändler mit 36 Monaten...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben