Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
astra h opc pop off ventiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 726720, member: 10608"] Hallo ! ALLE eingehenden Mails werde noch am GLEICHEN Tag beantwortet wenn wir nicht bis nachts am Prüfstand arbeiten und Autos abstimmen ! Ich freue mich über JEDE Mail eines Z20LEH Fahrers , daher würde Ich die noch im Halbschlaf beantworten ! Wer einmal den OPC mit knapp 290 PS gefahren hat , der findet den originalen Zustand MEHR als todlangweilig ! Wie wäre es denn mal mit einem Reservesteuergerät , dann kann man hin und her umtauschen wie man Spass hat und eine Mordsangst wegen der Opel-Garantie braucht man dann auch nicht mehr zu haben , können wir alles sehr kostengünstig anbieten , einfach mal nachfragen . Ich kann mich weiterhin NICHT dran erinnern , das Ich in den letzten Tagen eine Mail mit dem Inhalt Ladedruck Phase-1 Z20LET gesehen habe ? Das zu beantworten ist für mich nämlich kein Problem : Der Z20LET ist nicht ladedruckgeregelt , sondern über ein Solldrehmoment füllungsgesteuert ! Daher kann man situationsbedingt keinen genauen Ladedruck angeben , wenn das Solldrehmoment schon bei extrem tieferen Temperaturen schon mit weniger Ladedruck erreicht wird , dann wird auch dieser eingestellt ! Im Normalfalle ergeben sich aber folgende Werte : Ladedruck im mittleren Drehzahlbereich bis 1.5 Bar , am Drehzahlende ca. 0.7-0.8 Bar ! mfg ASH@EDS PS : POP OFF beim LEH Motor geht leider NUR mit Softwareupdate , habe Ich alles schon getestet , Ich kann auch gegen eine kleine Gebühr die originale Software POP OFF tauglich machen , OHNE Leistungssteigerung !! :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
astra h opc pop off ventiel
Oben