Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H OPC original Benzinpumpe bis wieviel PS?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1191667, member: 10511"] Tja, das ist Einstellungssache, mich persönlich stört es nicht, dass ich etwas öfters tanken gehe. Im Übrigen, ich habe bei mir eine ach so schlimme Walbro GSS342 verbaut und selbst mit 1/4 Tank keine Probleme sogar bei Vollastorgien gehabt. Gut, ich prügel das Auto dann halt nicht über Serpentinen oder am Ring. Aber auch von meinen Kunden, wo ich schon unzählige Walbros verkauft habe, habe ich bis Dato noch kein Feedback über einen Motorschaden bekommen. Ich verkaufe seit einiger Zeit auch nur mehr die AEM, weil hier das Preis/Leistungsverhältnis besser ist und mich die Qualität überzeugt hat (trotzdem werfe ich deswegen die Walbro nicht aus meinem OPC auf den Müll). Mit dem Catchtank hast du natürlich prinzipiell recht und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, weil die Diskussion ja schon des öfteren geführt wurde, finde ich es nach wie vor etwas übertrieben bei einem Phase 2 oder 3 Alltagsauto. Nicht jeder möchte bzw. kann im Kofferaum oder im Motoraum sich das Schlauchgewirr und den Catchtank antun. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H OPC original Benzinpumpe bis wieviel PS?
Oben