Astra H OPC Lader

Diskutiere Astra H OPC Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy! Hab hier noch en neuen OPC Lader aus nem Astra H. War eigentlich als ersatzteil für meinen opc gedacht.Wegen hobby aufgabe jetzt abzugeben...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Hab hier noch en neuen OPC Lader aus nem Astra H. War eigentlich als ersatzteil für meinen opc gedacht.Wegen hobby aufgabe jetzt abzugeben. Preis hab ich so an VHB 800 euro gedacht! Ich denk das is en fairer preis für en neuen lader! Bei interesse einfach per PN Melden!

MFG AstraGSI-Turbo

Thema:

Astra H OPC Lader

Astra H OPC Lader - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Oben