Astra H OPC Felgen y-design 19 zoll

Diskutiere Astra H OPC Felgen y-design 19 zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 4 felgen in glanzschwarz lackiert. 1 felgen hat einen circa 2cm grossen bordsteinschaden. Ansonsten guter zustand.zur zeit sind noch reifen...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Biete 4 felgen in glanzschwarz lackiert. 1 felgen hat einen circa 2cm grossen bordsteinschaden. Ansonsten guter zustand.zur zeit sind noch reifen montiert. 2 davon sind platt und 2 davon haben noch halbes profil. Als preis habe ich mir 800 euro vorgestellt VHB. Ich biete aber noch an nach wunsch neue reifen zu montieren zu unschlagbaren preisen egal ob billigmarken oder premium reifen. Je nach wunsch und natürlich auch aufpreis.bei fragen einfach anrufen 01624314429. Standort nähe chemnitz.

Thema:

Astra H OPC Felgen y-design 19 zoll

Astra H OPC Felgen y-design 19 zoll - Ähnliche Themen

4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen: Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen. Größe: 8x19 ET43 Die Felgen sind in einem recht...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Astra H OPC Y-Felgen in 18 Zoll: Hallo, ich suche die originalen Opel Astra H OPC Y-Felgen in 18 zoll. Egal ob gebraucht oder neu. Mit Reifen oder ohne. Einfach mal alles anbieten...
CR7 Felgen 17 Zoll 4x100: Biete einen Satz Cr7 Felgen in den Dimensionen - 2 Stück 8,5x17 et 30 ohne Reifen - 2 Stück 9,5x17 et 30 mit Dunlop Sp 9000 in 225/35 17 noch...
Oben