Astra h opc aus Österreich

Diskutiere Astra h opc aus Österreich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Schönen Abend
Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen..
Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein halbes Jahr nur hatte, konnte er mir wenig über die Historie sagen. hab aber die Hoffnung, das eventuell der ehemalige Besitzer im Forum vertreten ist und mir Infos zum auto geben kann. Am ehesten fühlt er sich wahrscheinlich angesprochen wegen der snow Performance Wasser Ethanol einspritzung.
Weiters ist ein
großer llk
eds ansaugbrücke,
kurzer ansaugweg und eine 3 zoll Anlage verbaut...
Lader ist Original vom LEH

Wär super wenn jemand was dazu sagen kann...

An alle anderen, guten Rutsch ins neue Jahr

Thema:

Astra h opc aus Österreich

Astra h opc aus Österreich - Ähnliche Themen

Astra H OPC NBRE: Hallo, ziehe es in Betracht meinen H OPC-NBRE zu verkaufen. Konfiguration siehe Signatur. Auto kann mit Seriensitze verkauft werden. ich...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben