Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wooza, post: 1173606, member: 15970"] Hey, ich kenne dieses Fahrzeug vom Vorbesitzer selbst schon mitgefahren..Fand den schon immer Top! Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben...wenn ich bei Mobile mal wieder nach nem E30 oder suche und der alleine nur schon Klarglass Rückleuchten oder ähnliches hat bin ich irgendwie abgeneigt. Man verbindet Tuning auch wenn es vllt gut gemacht ist immer mit Heizern und oder gefährlichem Halbwissen usw. gerade bei Motorumbauten wäre ich persönlich sehr vorsichtig. Ich frage mich z.B immer wieder auch hier wenn ich neu aufgebaute Motoren sehe mit 2000km Laufleistung...warum verkauft er ihn nach soviel Arbeit und Geld? Schon wieder kurz vor klump? Du verkaufst den Wagen. Der Käufer will direkt aufm Heimweg sehen was geht. Autobahn Volllast klump und er steht bei dir auf der Matte! Aber ich denke auch du hast die Orig. Teile nicht mehr richtig? Schwierige Frage mit dem Preis den du ansetzen kannst. Schätze mal viel mehr als 12K bekommste nich :-/ Viel Glück MfG w00za [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen
Oben