Astra H OPC 19" Doppelspeichenfelgen

Diskutiere Astra H OPC 19" Doppelspeichenfelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, möchte gerne meine 19" Sommerräder verkaufen. Sind die Originalfelgen im Doppelspeichendesign. Die Profiltiefen sind folgende (alles ca...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

möchte gerne meine 19" Sommerräder verkaufen. Sind die Originalfelgen im Doppelspeichendesign.

Die Profiltiefen sind folgende (alles ca. Werte):

5,9mm
5,9mm
5,3mm
5,5mm

Da bei einem Reifen eine kleine Beschädigung an der Flanke ist und auf der Lauffläche (laut Reifenhändler unbedenklich), gibt es dazu noch 2 weitere Reifen Conti Sport Contact 2 mit 5,1mm und 5,4mm Profil. Ist also noch genug Gummi vorhanden um zu fahren.

Hier die Bilder:

Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben 2 Felgen Beschädigungen durch Bordsteinkontakt (sonst übliche Gebrauchsspuren). Bei dem Bild wo die Beschädigung direkt am Rand ist, ist etwas Material ab, sollte aber problemlos behoben werden können. Bei der anderen Beschädigung ist es nur oberflächlich und nicht tief, also auch nichts wildes.

Die Felgen können in Duisburg abgeholt werden, bzw. kann man sich auch treffen (würde von Duisburg aus eventuell 100km entgegenkommen können, nach Rücksprache, soll aber nicht heissen, dass ich die Felgen irgendwohin liefere, ist nur ein entgegenkommen bei längerer Anreise). Die Felgen können auch vorher bei mir besichtigt werden nach Rücksprache.

Als Preis hatte ich mir so 950 VB vorgestellt. Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge. Mails mit Wunderpreisen werden nicht gar nicht erst beantwortet.
Gruß Marc

Thema:

Astra H OPC 19" Doppelspeichenfelgen

Astra H OPC 19" Doppelspeichenfelgen - Ähnliche Themen

RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
19" OPC Felgen, Calibra Turbo Felgen: Hab nen Satz 19" OPC Felgen anzubieten, VHB 850 € [highlight=red:b4a0702d72]verkauft[/highlight:b4a0702d72] Die erste Felge hat nen leichten...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben