Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H GTC 2,0L 200 PS Pop Off !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrabuster, post: 799218, member: 12601"] Erstmal einen schönen Guten Tag leutz aus dem Turbo Forum ! Ich bin neu hier und hoffe auf eine gute zusammenarbeit. Da ich mir nun einen Astra H GTC mit der 2,0L 200 PS maschiene zulegen möchte und was in Planung habe frag ich euch erstmal ob Ihr mir weiterhelfen könnt da ich von Turbomotoren bislang überhaupt keine Ahnung habe ! Sauger kenn ich in und auswendig , aber Turbo ist mir was ganz neues. Nun aber zu meiner Frage: ich würde gerne mal wissen ob es bei dem Wagen den ich mir zulegen möchte die möglichkeit gäbe ein Pop Off Ventil nachzurüsten ? Leider finde ich hier im Netz nirgendwo ein Thema wo das schonmal besprochen wurde. Ich hab mich heute mal an EDS gewandt, die sagten mir jedoch das sei nur mit einer leistungssteigerung möglich ( Optimierte Software) , Ventill 200€ , Steigerung 600 € , nunja das ist mir doch ein wenig zu Teuer. Nun hab ich jemanden im Auktionshaus angesprochen , der sagt mir es sei kein Problem wenn ich ein Bailey Pop off DV26D mit verstärkter feder nehme. In andere Foren seh ich dann wieder das es nicht möglich sei und die MKL aufleuchten würde !? Bin nun total verwirrt. Kennt Ihr jemanden der sowas hat und weiss ob es auch ohne Anpassung der Motorsoftware funktioniert ? Ich weiss sicherlich das dass in der StvzO nicht erlaubt ist , aber ich wollt schon immer mal so ein Fahrzeug haben was das Zischhhhh.... geräusch macht und hab Inzwischen meinen Plan mein Astra Cabrio mit C20NE auf C20LET umzurüsten aufgegeben. Nun möchte ich mir den 2,0L 200PS GTC holen , aber wenn das mit dem POP Off nicht geht hab ich nen Problem :-( , ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra H GTC 2,0L 200 PS Pop Off !?
Oben