Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra H 5 Türer Z20LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="makro, post: 1133202, member: 14607"] Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig Scheckheft, Alle Umbauten durch meinen FOH, Klasen-Motors (Software), FTT (Anpassung und Anbau Downpipe), Car-Hifi-Store Buende 2009 beim Km Stand von ca. 120tkm Komplettumbau von Z18XE und F17 auf Z20LEH und M32 (OPC) (Motor und Getriebe sind aus einem Schlachtauto mit Bj 2008) Angebliche Km ca. 8000 (war nicht zu verifizieren) Motorumbau komplett mit Originalteilen und Teilen aus dem Zubehör durchgeführt beim FOH, komplette Tüv-Abnahme mit Eintragung 170PS (damals noch LEL-Software) (Programmierung auf Z20LEH durch Klasen Motors) 2010 270 PS und 400 Nm dank Klasen Motors Einzelabstimmung: großer OPC LLK, Dbilas Downpipe mit 200 Zeller Kat, 3" Lexmaul ab kat, große Innentank Benzinpumpe (Walbro), NGK-Platin PFR6B Zündkerzen (Wechselintervall von 50tkm eingehalten) Whiteline verstellbarer Hinterachsstabi 2011: Umbau der OPC Bremse auf Tarox F2000 und Serienbeläg vorn bei km Stand von 178tkm, Motec Nitro 8x18 et30 mit Hankook R-S2 225/40 r18 Wavetrac Differentialsperre (Einbau durch FOH) 2012 Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt (Da die genaue LL des Motors ja nicht bekannt ist, Vorsichtsmaßnahme) Ausstattung Teilleder AFL mit Kurvenlicht IDS+ in Verbindung mit Eibach Prokit CD70 mit CID Klimaautomatik OPC Lenkrad, OPC 6-Gang-Schalthebel, OPC Front, OPC Line Schweller, Heckansatz und Spoiler, OPC Style Tachoscheibe Elektrische Fensterheber vorn und hinten Winterräder auf OZ Hydra 8x17 Musikanlage: Eton PA1054 Focal P 165 V30 (Vor 1Monat gewechselt, da die TMT des Eton durch waren nach >4 Jahren) Hertz 25er Sub Cap Einbau und Dämmung der Türen durch Car-Hifi-Buende, Sub-Box habe ich selbst gebaut (Stange für Reserverad ist nicht abgeschnitten - in der Kiste versteckt) Verkaufsthread mit Fotos im H Forum [url]http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=122&t=74754[/url] Hier ist meine Galerie: [url]http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=3978[/url] Preisvorstellung: 9000 VB Wer wirklich Interesse hat kann mir gern auch ein ernstgemeintes Angebot machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra H 5 Türer Z20LEH
Oben