Astra Gsi

Diskutiere Astra Gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Astra Gsi vor facelift.also bis bj.94 Egal ob 16V oder 8V Farbe auch egal.kann ruhig auch rost haben Er musst komplett sein.orginal oder...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche ein Astra Gsi vor facelift.also bis bj.94
Egal ob 16V oder 8V
Farbe auch egal.kann ruhig auch rost haben
Er musst komplett sein.orginal oder tuning ist auch egal
Brauche denn zum schlachten
Bitte keine traumpreise
Direkt per PN

• Astra Gsi

Anzeige

Thema:

Astra Gsi

Astra Gsi - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Oben