Astra Gsi Stoßstange Turbolook

Diskutiere Astra Gsi Stoßstange Turbolook im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Gsi Stoßstange umgebaut auf Turbo look.Habe mit der Stoßstange aufgesetzt dabei ist rechts ein Halter abgebochen und an dem...
T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Gsi Stoßstange umgebaut auf Turbo look.Habe mit der Stoßstange aufgesetzt dabei ist rechts ein Halter abgebochen und an dem Auschnitt ist die Plaste gerissen,nichts wildes.Lippe und Träger ist dabei.Habe auch noch die Klappe von der Abschleppöse die ist aber nicht mehr die beste lege ich aber bei bedarf bei.mfg

Edit by Mod.

Bilde rmax. 800x600 :idea:

Thema:

Astra Gsi Stoßstange Turbolook

Astra Gsi Stoßstange Turbolook - Ähnliche Themen

Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben