Astra GSI Haube mit G-Grill und G-Konturen

Diskutiere Astra GSI Haube mit G-Grill und G-Konturen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So habe mich nun entschlossen da ich meinen Astra in nächster Zeit schlachten werde und keiner das ganze Auto anscheinend haben möchte. Das ich...
B

B-Brothers

Punkte Reaktionen
0
So habe mich nun entschlossen da ich meinen Astra in nächster Zeit schlachten werde und keiner das ganze Auto anscheinend haben möchte. Das ich nun anfange die Teile die noch nicht verbaut sind und eigentlich ran sollten nun zu verkaufen.

Hier habt ihr die Möglichkeit eine Astra GSI Haube mit angeschweißten Astra G Grill und den Astra G Konturen bis hoch zu den GSi Hutzen zu bekommen. Es ist auch ein böser Blick intrigiert den man aber noch bearbeiten könnte, wenn man möchte. Preislich habe ich an 350€ gedacht. Versand wäre möglich für 65€. Habe auch noch einen Astra G Grill mit Vauxhall Emblem da, der gegen Aufpreis dazu erworben werden kann.
Bei Interesse NUR PN
Gruß
B-Brothers

Thema:

Astra GSI Haube mit G-Grill und G-Konturen

Astra GSI Haube mit G-Grill und G-Konturen - Ähnliche Themen

Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben