Astra G X16SE umbau auf OPC Z20LET Kabelplan

Diskutiere Astra G X16SE umbau auf OPC Z20LET Kabelplan im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Bau grade mein astra G auf OPC um, da die Stecker unterschiedlich sind muss ich die Kabel einzelt verbinden, da aber nicht alle...
T

Tarp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bau grade mein astra G auf OPC um, da die Stecker unterschiedlich sind muss ich die Kabel einzelt verbinden, da aber nicht alle Kabelfarben übereinstimmen hat vieleicht jemand nen schaltplan bzw nen belegungsplan für mich, über die suche hab ich den ganzen vormittag noch nichts gefunden.

Über hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!

Gruss Chriss

Thema:

Astra G X16SE umbau auf OPC Z20LET Kabelplan

Astra G X16SE umbau auf OPC Z20LET Kabelplan - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben