Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
astra g umbau von z22 se auf z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kadett16vgsi, post: 1116821, member: 15726"] danke schonmal dafür habe aber mj. 00 gibt es da von den belegungen unterschiede? ist der kabelbaum plug&play tauschbar? muss ich das tacho mit wechseln? hab dazu glaub ich irgendwo mal was gelesen. wenn ja warum und ist es auch ohne tausch möglich? wie ist es mit motor und getriebehalter? passt das vom z22se? vielleicht kann mir noch einer sagen ob z.b antriebswellen vom z22se f23 in das turbo f23 passen? weis das die beim turbo ne geteilte haben. würde aber auch mit einer nicht geteilten fahren. ist das getriebe sonst gleich? wäre es möglich nur die getriebeglocke zu wechseln wenn es sie überhaupt einzeln gibt? hab mich mit astra g sonst nie so beschäftigt. habe motor komplett mit allen anbauteilen liegen nur ohne getriebe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
astra g umbau von z22 se auf z20let
Oben