Astra G Sportlenkrad Leder Multifunktion

Diskutiere Astra G Sportlenkrad Leder Multifunktion im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Multifunktions-Sport-lederlenkrad aus nem 2003er Astra G Sport. Guter Zustand, Bild im Anhang. Bei Abholung mit Airbag, bei...
V

veredler

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Multifunktions-Sport-lederlenkrad aus nem 2003er Astra G Sport. Guter Zustand, Bild im Anhang.

Bei Abholung mit Airbag, bei Versand ohne.

Preis: 150Euro

Anhänge

• lenkrad.jpg
    lenkrad.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Astra G Sportlenkrad Leder Multifunktion

Astra G Sportlenkrad Leder Multifunktion - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
[Verkaufe] Astra G CC 2.2 DTI Sport: Hallo, Verkaufe mein Alltagsauto wegen Neuanschaffung, Preis VHB...
Antriebswelle neu und Gebraucht kurze Seite Opel Speedster Astar G und H: Antriebswelle kurze Seite Opel Speedster neu von Opel original Preis 300 Euro passt auch im Astra G für F23 Getriebe Astra H Diesel oder für...
Oben