Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrafgsiturbo, post: 1034578, member: 13395"] Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Astra G OPC. Wenn ich von den 3ten in den 2ten Gang schalte kommen Geräusche vom Getriebe und es Kratzt. Es passiert aber nur vom 3ten in den 2ten. Im stand ist nix wenn ich durch schalte, nur wärend der Fahrt. Naja ich denke das Getriebe wird defekt sein und eine Reperatur wenn es möglich wäre sich nicht lohnen. Ich suche schon länger ein F23 Getiebe aus den OPC, aber es fast unmöglich es für einen guten Preis zu bekommen. Gibt es noch alternativen die man dran bauen kann. Gibt ja einige F23 mit verschiedenen Übersetzungen, aber ich will auch nicht das der Astra schlechter vorwärts geht. Wollte nen F28 Verbauen, aber da will der Tüv nicht bei uns mitmachen. Verstehe ich aber nicht was er mir alles schon eingetragen hat. Was will man machen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!
Oben