Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G opc caravan mit 200ps fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraDomi, post: 951589, member: 12489"] HeY Leute! Gehöre auch zu den "Glücklichen" die einen OPC Caravan fahren dürfen :lol: Meiner hat jetzt knapp 95000km runter. Vom Vorbesitzer wurde wie üblich bei 60000km Turbo gewechselt. Da der Zahnriemen auch fällig war wurde dieser auch gemacht und dabei sowieso auch die Wasserpumpe (obwohl sie nicht undicht oder defekt war). Fahr ihn jetzt seit 20000km und muss sagen dass ich (teu teu teu) TOP zufrieden bin!!! Keine Mängel, keine Defekte, kein Ölverbrauch des Turbos, kein klappern kein surren und es kam bisher auch keine Kontrolleuchte oder sonst irgendwas. Haben bisher nur die Kundendienste machen müssen, ansonsten alles ok. Zum Verbrauch kann ich nur sagen das ich ihn mit 8l fahrn kann aber auch mit 10l.... das kommt immer auf die Fahrweise an. Zur Ausstattung: Soweit ich weiss gibts im OPC (jetzt mal nicht davon abgesehn ob Serie oder Extra Ausstattung) Recaro-Vollleder-Sitze, Recaro-Teillleder-Sitze mit Stoff in "Checker Blau", blaue OPC Gurte, Tempomat, Regensensor, Telefonvorbereitung, Einparkhilfe, Xenon, AHK, Sitzheizung, ESP abschaltbar, abblendbarer Innenspiegel, Außenspiegel elektrisch - beheizt und als HAGUS Limeted Edition, OPC Spotfahrwerk, Navi, Klimaanlage oder Climatronic, CD Wechsler,... wem noch was einfällt der kann mich gerne verbessern 8) Meiner ist zum Glück Ardenblau, hat die Teilleder-Sitze und ansonsten alles bis auf AHK, Telefon und Einparkhilfe. Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach "ausreichend" aber leider wie schon erwähnt zu hoch. Deswegen hab ich bei mir noch paar 50/30 KAW Federn rein geklatscht und super siehts aus. Hinten paar Spurplatten drunter kommt auch ganz fein 8) Dazu noch ein Vker und ne Edelstahlanlage und der Sound is genail... Einzig und allein Erwähnenswert wäre dann doch die Korrossion an den Spiegelplatten, die zahlt Opel aber nicht und eine neue Spiegelplatte würde 180Euro kosten und ein kompletter Spiegel 200Euro. Da ich aber beide bräuchte und die bestimmt nicht kaufen werde lass ich den mist im Winter sandstrahlen und anschließen Pulvern. Und aupassen an den Türen unterhalb der Zierleisten, da können gerne Zinkblasen enstehen, wird aber von Opel je nach Pflege des Korrossionschutzes im Serviceheft bezahlt!!! Ansonsten bin mit dem Wagen rundum zufrieden und würde mir immer wieder einen kaufen! :mrgreen: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G opc caravan mit 200ps fragen
Oben