Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1183562, member: 9361"] Da muss ich Corsa A 16V beipflichten: Zu EDS: Wenn EDS hier schreibt, dass der LLK mit 252 PS über ein Gutachten eingetragen wird - was soll uns das sagen? PO war der Erste, der seinen LLK mit Gutachten eintragen lassen konnte - die eingetragene Leistung ist völlig Wumpe mit oder ohne das Ding! PO sagt beispielsweise, dass nach 20%-Regel nicht mehr als 258 PS dort eingetragen werden... Das sagt auch nichts darüber aus, wer jetzt den besseren LLK hat, oder wer der bessere Tuner ist... für mich war es damals aber der Grund warum ich den PO genommen habe, weil EDS kein Gutachten hatte! Nach meiner Information gibt das Festigkeitsgutachten seitens Opel für den G auch nicht mehr Leistung her! Faktisch kann es mit eingetragener Mehrleistung große Probleme durch geforderte Folgegutachten seitens des TÜV kommen - erinnere da mal an diverse Auspuffanlagen, deren Gutachten ausdrücklich nur Bezug auf die Serienleistung nehmen! Ähnlich sieht es mit Saugrohren aus der Rödermark aus - Eintragungen nur noch vor Ort..., etc. Und warum - weil genug Schwachköpfe Unfug treiben, und Dinge in Foren breittreten, die da nicht hingehören. Der ganze Thread hier verläuft ad absurdum - es ist nicht mal ein Kühler nach Wunschdenken gebaut! Würde mich auch nicht wundern, wenn da gar nichts mehr bei herauskommt - außer heißer Luft! P.S. Das Beste am EDS-Kühler sind die Halter, denn die kann für den PO-LLK super verwenden, weil hochwertiger verarbeitet! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung
Oben