Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lonestar, post: 1180656, member: 15705"] Zur Info, ich hab das Teil schon ne ganze Weile und habs mir damals auch mit 60er Ein- und Ausgang fertigen lassen. Dass dann unten der Serienschlauch vom Lader zum LLK nicht mehr passt muss ich wohl net extra erwähnen? Ich hab dort den von Speed Concept verbaut. Die hatten mal einen speziellen für Ihr eigenes LLK Kit (umgebauter S2 LLK). Keine Ahnung obs den Schlauch so bei denen noch gibt. Wenn man den mitgelieferten "SPAL" Lüfter verwendet dann schmeisst das Kühlmodul gern mal nen FC. Vor allem wenns draußen heiß ist und man die Klima an hat oder aber auf der Renne wenn das Baby Feuer kriegt. (im Prinzip immer dann wenn der Lüfter vom Kühlmodul in die höchste Stufe geschickt wird) Kühlwassertemp auf der Renne schon bei 112°C (OPCOM) bei 35°C Aussentemp gehabt. Hab jetzt en Tropenthermostat verbaut - seit dem aber ehrlich gesagt auch nie mehr gemessen.... Haube stand bei mir ganz leicht an, hab was weggeschnitten weil die Haube eh neu gelackt wurde... kA ob man es auch mit "noch weiter Nach hinten setzen" des gesamten Kühlerpaketes hätte lösen können. Wer sich das Zeuch live angucken will ist gerne Willkommen ich wohne so ganz grob gesagt zwischen Mannheim und Mainz und bin arbeitsbedingt 1-2 Mal pro Woche in Rastatt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung
Oben