Astra G Motorhaube

Diskutiere Astra G Motorhaube im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete eine Motorhaube mit orig. Grill vom Astra G an. Haube noch in gutem Zustand !!! Farbcode: Z266 (schwarz metallic) Bei Interesse schicke...
O

OpelFritz

Punkte Reaktionen
0
biete eine Motorhaube mit orig. Grill vom Astra G an.
Haube noch in gutem Zustand !!!

Farbcode: Z266 (schwarz metallic)

Bei Interesse schicke ich gern auch Bilder zu.

Preis VB

Thema:

Astra G Motorhaube

Astra G Motorhaube - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben