Astra G Irmscher Stoßstange

Diskutiere Astra G Irmscher Stoßstange im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Hab hier eine Stoßstange von Irmscher für den Astra G. War mal leicht eingerissen, wurde aber vom FOH repariert. Stoßstange ist komplett...
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab hier eine Stoßstange von Irmscher für den Astra G. War mal leicht eingerissen, wurde aber vom FOH repariert.

Stoßstange ist komplett mit Befestigungsmaterial und Gitter.

Neupreis unlackiert bei Imrscher 520€.

250 € VHB

MFG Sven

Bei Interesse, bitte PN!

Thema:

Astra G Irmscher Stoßstange

Astra G Irmscher Stoßstange - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
astra g motorhaubenverlängerung von irmscher: Hallo ich verkaufe hier eine sehr seltene motorhaubenverlängerung von irmscher für ein opel astra g ( cc ,coupe,caravan,opc) dies teil kann bei...
TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu: TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu Zwei Ausschnitte für die Sitzheizung. Preis VHB: 27 Euro
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben