Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G coupe ph3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="david seidel, post: 991828, member: 11845"] He Leute war heute auf einem Prüfstand , mit den werten meines Autos bin ich etwas unzufrieden soll eigentlich Phase 3 sein jetzt sehe ich das ich nicht mal Phase 2 leistung erreiche. werde mich da nochmal mit dem Tuner zusammentuhen(kann sein das da ende letzten jahres was schief gelaufen ist wo ich probleme mit der AU hatte und die mein Steuergerät überarbeitet hatten ) Mit 270ps hab ich doch mindestens gerechnet bei meinen Setup was mir auch schön länger aufgefallen is, ist das das baileys ständig abbläst hat man auf dem Prüfstand sehr gut gehört Motor: - 470ccm Einspritzdüsen - kurzer Ansaugweg - LLK eigenbau mittig in Frontschürze -alle Ladedruck führenden Rohre aus Edelstahl - umbau auf Leh-Lader mit Abstimung Phase 3 - Sachs Sinter Metal Kupplung - Bastuck 70mm Anlage ab Kat - Vorkatersatzrohr 70mm - Pop off Ventil -luftmassenmesser serie -benzinpumpe serie [URL=http://de.tinypic.com/r/zwi29/5] Video[/URL] [img]http://i43.tinypic.com/wjch28.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G coupe ph3
Oben