Astra G Coupe Front/Heckschürzen neuwertig

Diskutiere Astra G Coupe Front/Heckschürzen neuwertig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe neuwertige Astra Coupe Front/Heckschürzen. Sind Demonatgeteile von Nuewagen, die dann eingelagert wurden. Viele verschiedene...
natrium

natrium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe neuwertige Astra Coupe Front/Heckschürzen.
Sind Demonatgeteile von Nuewagen, die dann eingelagert wurden.
Viele verschiedene Farben.

Front = 125 €
Heck = 90€

Kein Versand, Abholung in Pforzheim

Thema:

Astra G Coupe Front/Heckschürzen neuwertig

Astra G Coupe Front/Heckschürzen neuwertig - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben