Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra-G Coupé Evo 5xx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurBoAstrid, post: 873546, member: 8949"] Na na na. Mal ruhig Blut Jungs. Das gehört doch in so einen Thread nicht rein. Zur Abgasseite: die Größe habe ich selber so gewollt. Ich muss nochmal betonen, dass ich NICHT wert auf ein Meile-Fahrzeug gelegt habe! Ich werde damit nie eine Meile-Veranstaltung fahren und auch keine Rundstrecke ausser vielleicht mal NS zum Spaßhaben. Das das Ansprechverhalten darunter leidet war auch klar. Ich wollte sehen, was machbar ist. Meine Vorgabe klingt simpel: ich wollte einfach die 5 vorne stehen haben. Wir haben die möglichst besten Komponenten ausgesucht und Vmax hat mir den Motor gebaut. Ich hätte NIE gedacht, dass er sich so gut fahren läßt. Da ist kein Ruckeln und Zucken egal in welcher Gaspedalstellung ich gerade bin. Die Fahrbarkeit und die Haltbarkeit war mir äußerst wichtig. Man kann mit dem Auto richtig schön gemütlich cruisen. Das ist Fahrqualität. Ich bin in das Auto zuerst eingestiegen mit gemischten Gefühlen. - Nach der Probefahrt war ich total happy. Jedesmal wenn ich in den Wagen steige muss ich nicht das Gefühl haben - "ohje, hoffentlich geht nichts kaputt". Das ist echt befreiend ;) Und jetzt gehts weiter in der Entwicklung. Durch das Seriensaugrohr ist die Leistung sicher stark eingegrenzt. Das gibt dann die nächste Aufgabe. Bin auf der Suche nach Erfahrungen diesbezüglich. Bauen könnte ich mir selbst eins. Leider habe ich die Erfahrung/Daten nicht. Fazit: für jetzt und heute ein geiles Gerät zum Spaßhaben mit VIEL Luft nach oben. Und vor allem: Perfekt abgestimmt in der Fahrbarkeit! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra-G Coupé Evo 5xx
Oben