Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI - Phase II EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 941593, member: 11351"] Motor: Y22DTR Serienwerte: 92kw 280Nm Modifikationen: großer LLK,Software von EDS Motorsport War vor kurzem bei Gparts in Storkow und bin recht zufrieden mit der Leistung. Allerdings ist wieder der Überschwinger bei 2200-2500 U/min der beide Kurven einbrechen lässt und ab 3500 U/min geht es auch bergab. Hab jetzt erstmal den LD Sensor und meinen LMM getauscht. Wobei der LMM auch net der neueste ist. Der LMM könnte nach meinen Laderschaden kaputt gegangen sein obwohl bei Arno die Leistung ab 3500 U/min auch abgefallen ist. Als ich 2007 das erste mal mit dem Motor bei Arno war hat er sauber die Leistung bis 4200 U/min gehalten. Jetzt leider nicht mehr.. LD hält er aber bis zum Schluss also fehlt einfach Sprit obenraus. Ansonsten war es mal interessant eine Messung im 4. bzw. 5.Gang zu fahren da ich das Gefühl hatte das der Durchzug im 5. eine Spur besser ist. Der Unterschied ist jetzt zwar nicht so groß wie erwartet aber trotzdem vorhanden. Wenn ich Tuner wäre würde ich immer im 5.Gang messen :P [img]http://s2.imgimg.de/uploads/Messung5bf6339d3Gangbf6339d3jpg.jpg[/img] [img]http://s2.imgimg.de/uploads/4b30cab58und5b30cab58Gangbereinandergelegtb30cab58jpg.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI - Phase II EDS
Oben