Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1140641, member: 11351"] @Acki Also meine Kupplung ist zwar noch original, aber rutschen tut da eigentlich nichts. Bisher ist mir jedenfalls nichts aufgefallen. Ich denke eher das die Motorsoftware - nach dem Überschwinger von 1,4 bar (lt. Opcom) - einfach den LD zu stark zurückregelt. Wobei das auf dem Ladedruckdiagramm garnicht so arg aussieht. Fakt ist aber auch, das man mit dem originalen Ansaugweg einen weicheren Drehmoment/Einspritzmengenverlauf hat. Darum habe ich den original Ansaugweg wieder drin. Falls es klappt, werde ich demnächst dann schauen ob und was der große LLK gebracht hat. Dann habe ich den direkten Vergleich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
Oben