Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1138931, member: 11351"] @cmf_gsi16V Ja danke @bsh-brain Oh doch, da kommen hinten schon schwarze Rauchschwaden raus. Aber jetzt keine Brocken oder so :lol: Ich denke das wird mit dem großen LLK dann aufhören bzw. weniger werden. Original hat der Motor 92kw und 280Nm. @riden danke :) Ja Serie geht der schon ordentlich. Nur ist mir da der Durchzug zu lahm gewesen. Als damals von X20DTL auf Y22DTR umgebaut wurde, hatte ich ja nur einen Sprung im Drehmoment von 250Nm auf 285Nm. War jetzt nicht so die super Verbesserung. Aber die Leistung ging halt hoch von 74kw auf 96kw. Naja und die 114kw sind nochmal ne ganz andere Hausnummer. Wenn der neu gemachte LLK da ist (Netz wurde getauscht und unten der Kasten strömungsgünstiger gestaltet) werde ich da nochmal hinfahren. Der Prüfer ist jedenfalls echt nett. Der baut demnächst auch einen X30XE in seinen Astra F Caravan. Da hatte man gleich mal Gesprächsstoff. Nachdem ich ihm dann erzählte das ein Kumpel von mir einen Z32SE mit Kompressor fährt, sind die Augen immer größer geworden :mrgreen: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
Oben